Auswahl Labels

Mehr als 20 ausgewählte Labels

Wir bieten Ihnen ein großes Sortiment an Top-Labels und Styling-Ideen für jeden Anlass und jeden Geschmack. Ein ausgezeichneter Service sowie ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis für Markenmode sind für uns dabei selbstverständlich.

King Louie:

King Louie aus Amsterdam ist bekannt durch farbenfrohe Crossover Kleider, Borderskirts und Knitwear. Eine inspirierende Kollektion mit beeindruckender Qualität.

LTB:

Parka ohne Echtfell, Jeans in allen Variationen, karierte Hemden, aber auch mal das Kleine Schwarze. Ein gekonnter Mix zwischen klassischer und aktueller Mode verleihen Basics Lässigkeit mit dem gewissen Etwas.

Molly Bracken:

Romantische und leichte Mode die nicht übertrieben wirkt. Die Kollektion besticht durch Vielfältigkeit und eignet sich für den Alltag genauso gut wie für festliche Anlässe.

Ten Points:

Das Label Ten Points aus Schweden hat sich durch zeitlose Schuhmode und hochwertige Qualität einen Namen gemacht. Jedes Paar Schuhe wird in Handarbeit hergestellt.

Vancetti:

Gürtel und Accessoires -Made in Germany-. Das Label besteht bereits seit 1983 und verbindet gekonnt Top Trends mit Tradition. Perfektion für jeden Stil durch hochwertige Qualität der Materialien.

Wir freuen uns auf Sie!