Auf der Suche nach neuen Looks und Labels

Wir waren für Sie in Berlin auf der Panorama und in Amsterdam auf der Modefabriek. Das waren inspirierende und spannende Tage, so viele neue Labels, die sich dort vorgestellt haben und natürlich der Look für 2017/2018. Einige neue Sachen konnte ich schon vor Ort ordern, andere Labels gucke ich mir nochmal genauer an bzw. habe extra Ordertermine gemacht. Die neuen Labels werde ich im nächsten Blog näher vorstellen.

Die Panorama in Berlin ist die Fashion- und Ordermesse in Deutschland. Dort war ich insgesamt 3 Tage dort und habe die Messen Panorama und Premium besucht. Die Premium bietet hauptsächlich High Fashion, da habe ich mich inspirieren lassen. Die interessanteste Messe für mich war auf jeden Fall die Premium. Dort habe ich am 3. Tag tolle neue Labels bzw neue Looks gefunden! Unter anderem Herrlicher, Fox, Emily von den Bergh, Mavi, King Louie, Please und Saint Tropez.

In Amsterdam, auf der Modefabriek, war ich nur einen Tag, dort waren natürlich auch einige Labels, die ich in Berlin gesehen habe, auch vertreten, aber auch einige neue Labels. Und teilweise konnte ich auch dort vor Ort ordern. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und die neuen Labels wird man jetzt auch in meinem Laden zu sehen bekommen!

Lassen Sie sich überraschen! Reinschauen lohnt sich!

Ihre Brigitta Prinz & Team